Sugar vom Schondratal
Sammy
Schule
Eltern
Nachwuchs
....die Ausbildung

Ich stelle bei diesem Hund fest, dass es wenig Anstrengung braucht, ihn auszubilden. Er reagiert sensibel, zuverlässig und schnell auf meine Wünsche, und ohne jeden Druck gelingt es mir (was ich kaum glauben kann) im Oktober 98 auf dem RZV-eigenen Hundeplatz in Gummersbach die (Begleithundeprüfung) BH mit ihm als beste Prüfung zu absolvieren, was mich anspornt, weiterzumachen.

BH-98
Kusschen

 VPG 2, Hergershausen, Ostern 2001

vpg-1-

VPG 1- Deggendorf, September 2000

Nach einer Übungswoche im Herbst 2001 in Deggendorf, hat Sammy, der Kasper, die VPG 3 abgelegt, dank der unermüdlichen Hilfe von vielen Ausbildern, die mir immer bestätigten: der Hund wäre ja super ......aber der Hundeführer??

Ich möchte an dieser Stelle allen ein herzliches Danke sagen, die mir geholfen haben, Sammy`s Ausbildung möglich zu machen, wir machen weiter.....

hier geht es weiter

nach oben